Jürg Möckli

In jungen Jahren gründete Jürg eine Hardrock-Band. Viele Auftritte, zwei CD's und Auszeichnungen folgten. Da schon bald sehr gute Gitarristen zur Band stiessen, entschied er sich für das Instrument mit nur 4 Saiten. In den letzten 20 Jahren spielte er Bass in diversen Worship-, Gospel-Bands und für Musicals. Er war der erste Bassist bei Noonday, und nach einer längeren Pause ist er nun zu seinen "Wurzeln" zurückgekehrt!


Anschrift

Irene Schmid

Weinbergstrasse 8

CH-8355 Elgg/ZH

+41 52 364 02 39

+41 79 364 96 70

info@noonday.ch

Einsatzbereiche

  • Ihr Jubiläum
  • Seniorenheim
  • Apéros / Geschäftsessen
  • Blues / Jazz / Pop / Gospel - Konzert
  • Worship
  • Chorleitung oder Begleitung
  • Trauerfeiern
  • Music Dinner

noonday

Einen anderen Grund kann niemand legen ausser dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. (die Bibel)

 
Das gemeinsame Musizieren, Lachen, Austauschen, Töggele, das feine Bier nach einer intensiven Probe - das sind wir, das ist noonday!
Der Glaube ist unser Fundament. Noonday - eine bunte Truppe Christen aus unterschiedlichen Landes- und Freikirchen!